Carsten Götze

„Meine Fahrten kann ich einfach in der CARSYNC-App unterwegs pflegen. Das dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten pro Woche. Somit ist eine Trennung zwischen Privat- und Geschäftsfahrten kinderleicht. Am Ende des Jahres lade ich mein Fahrtenbuch im Portal herunter und reiche es beim Finanzamt ein. Fahrtenbuch führen leicht gemacht, ich bin begeistert!“

Carsten Götze

L'Osteria Partner

Mehr als 125,000 Nutzer vertrauen CARSYNC.

Bekannt aus

    Wirtschaftswoche
    firmenauto
    Autoflotte
NWB stadtwerke trier Stadtwerke Hofmann XERVON stadtwerke frankenthal Gegenbauer TU Dresden Hemmersbach SWLB Wuppertaler Stadtwerke stadtwerke forchheik Edag

Zahlen sagen mehr als 1.000 Worte

Sparen auch Sie jeden Tag Zeit, Geld und Nerven.

CARSYNC Nutzer

125.000

CARSYNC Nutzer

Fahrtenbuchsätze pro Tag

45.000

Fahrtenbuchsätze pro Tag

App Nutzer

20.000

App Nutzer

Geschäftsfahrten

92%

Geschäftsfahrten