ENGINEERING A BETTER WORLD

Wir werden mit der Kraft der neuen Mobilität - sicherer, grüner und vernetzter - die Welt verändern.
Jetzt Kontaktieren
Staus & Parkplätze

Lösung: Shared Fleet auch für Mitarbeiter

CO₂-Ausstoß & Klimawandel

Lösung: Klimaneutrale Mobilität

Sicherheit & Fahrzeugauslastung

Lösung: Vernetzte & autonome Fahrzeuge

Hohe Betriebskosten für Mobilität

Lösung: Managed Fleet & Shared Fleet

Power to change Plakat Play

„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“

Molière

Der Klimawandel und die Digitalisierung stellen uns vor die größten Herausforderungen unserer Zeit und verändern unsere Umwelt zunehmend.
Für uns ist die Lösung dieser Herausforderungen keine politische Aufgabe - wir fühlen uns mitverantwortlich und liefern Lösungen für Future Mobility.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Digital Fleet und Managed Fleet führen wir sukzessive die nächste Generation der Mobilität mit klimaneutralen, vernetzten und autonomen Fahrzeugen ein. Bereits heute bieten wir klimaneutrale Shared Mobility für unsere Geschäftskunden und deren Mitarbeiter an.

Ich habe alles richtig gemacht, aber habe ich auch das Richtige gemacht?

Als unbegleiteter, minderjähriger Flüchtling kam ich mit elf Jahren aus dem Iran nach Berlin. Der letzte Satz meiner Mutter am Flughafen blieb für mich immer Kompass und Mahnung. „Amir, die Trennung wird für uns alle sehr hart und schwer. Bitte mach was daraus, aus dir muss was werden.“ Unbegrenztes Wachstum war mein größtes Ziel. Nachdem ich 2011 in Tansania das Jane Goodall Institut, in der Arktis den WWF, in Panama die Rainforest Foundation US und in Mexiko ein Institut von Jacques-Yves Cousteau besuchte, veränderte sich meine Einstellung. Die Herausforderungen unserer Zeit waren für mich zuvor nie greifbarer gewesen. Seitdem werde ich von der Vision einer nachhaltigen Welt geleitet. Persönlich und beruflich setze ich meine Ressourcen für eine lebensdienliche, überlebensfähige und friedliche Welt ein. Mein Umdenken wurde in dem Dokumentarfilm „Power To Change“ dargestellt.

Amir Roughani CEO Carsync

Amir Roughani – CEO & Founder

Machen Sie schon das Richtige?

Die Summe aller Einzelentscheidungen verändert unsere Welt. Treffen Sie die richtige Entscheidung und setzen Sie auf klimaneutrale Shared Mobility.

Referenzen

Zusammen mit unseren Partnern haben wir das Potenzial die Welt nachhaltig zu verbessern. Wir sind immer für den grünen Fortschritt zu haben!
Logo Bundesverband Fuhrparkmanagement Carsync
Logo MUK Muechner Unternehmer Kreis
Logo International Transport Systems