Facebook Login nicht mehr möglich.

Wir müssen Sie über eine Änderung zur CARSYNC Fahrtenbuch Webapp informieren:
Leider können wir zukünftig nicht mehr den Login über Facebook anbieten.
Damit Sie wie gewohnt Ihr Fahrtenbuch führen können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Sie müssen einmalig Ihren Account zurücksetzen.

 

Wichtig: Ihre Daten gehen nicht verloren.

  • 1

    Posteingang überprüfen

    Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang mit der bei Facebook hinterlegten E-Mail Adresse.

  • 2

    E-Mail erhalten?

    Sie haben zwei Nachrichten von uns erhalten.
    1. Information wie auf dieser Seite beschrieben
    2. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres CARSYNC Accounts

  • 3

    Passwort neu vergeben

    Erstellen Sie ein neues Passwort über den Link in der E-Mail den Sie von uns erhalten haben.

  • 4

    Fahrtenbuch wieder einsatzbereit

    Nachdem Sie ein neues Passwort vergeben haben, können Sie sich über den Login direkt wieder anmelden.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf das Postfach bei der Facebook hinterlegten E-Mail Adresse haben,
Bitte wenden Sie sich mit einer landungsfähigen E-Mail Adresse direkt an uns. 

Telefon

Rufen Sie uns an: +49 89 452 450 270

E-Mail

Oder schicken Sie uns eine Nachricht: support@carsync.de